Liebe Kollegen, liebe Freunde, hallo Welt!

Ich arbeite inzwischen seit 10 Jahren unregelmäßig als Schauspieler und möchte die Frequenz, mit der ich gebucht werde, durch medienwirksame Aktionen erhöhen. Daher habe ich 2012 beschlossen eine Selbst-Promotion-Tour durch Deutschland zu machen.

Vom 26. August bis 30. September war ich unterwegs und bereiste nacheinander Köln, Hamburg, Berlin und München. Dort blieb ich jeweils ca. eine Woche und "campierte" mit meinem auffällig beklebten Wohnbus in der Nähe der Filmstudios, Senderbüros und Produktionen, und auch auf den Filmfesten in Hamburg, Oldenburg und Hof war ich zu Gast. Mein Ziel war es, mich präsent zu zeigen, vorzustellen, gesehen und angesprochen zu werden.



Über Erfahrungen, Erfolge und auch Zweifel während meiner Reise berichtete ich auf meiner Seite auf Facebook www.facebook.de/michel.schauspieler tagesaktuell mit Bildern und Texten.

Tourdaten

- 26.08 bis 01.09 Köln
- 02.09 bis 08.09 Hamburg
- 12.09 bis 16.09 Filmfest Oldenburg
- 17.09 bis 26.09 Pause (Frankfurt)
- 27.09 bis 06.10 Filmfest Hamburg
- 07.10 bis 13.10 Berlin
- 14.10 bis 20.10 München
- 23.10 bis 28.10 Hofer Filmtage

Was Ihr für mich tun könnt: Wenn Euch meine Ideen gefallen, werdet Fan meiner Seite bei Facebook, teilt meine Posts mit euren Freunden und Bekannten, erzählt von meinen Aktionen und: Sofern ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der was mit Film macht: Erzählt es dem! Das ist schon alles! ;)

Bis Bald

Michel

Schauspieler Michel Jung